Überschrift

Description
Contest Eishockeyhelm news_events DE
Fans & Künstler sind aufgerufen, das Design des Helms zu gestalten

Das passt: STETSON, die amerikanische Kultmarke für Kopfbedeckungen, die 1865 gegründet wurde, wird ab der neuen Saison auf dem Helm der KEC-Profis werben.

„Hüte und Mützen sind unsere Leidenschaft. Was lag da näher, als die Kopfbedeckung der Haie als Fläche zu nutzen?!", so STETSON-Geschäftsführer Klaus Kirschner, „wir sind seit der letzten Saison KEC-Partner, haben ein großartiges Foto-Shooting mit Haie-Spielern gemacht und wollen nun den nächsten Schritt der Partnerschaft gehen. Beide Marken - STETSON und die Haie - stehen für hohe Authentizität und werden sich gegenseitig befeuern."

Doch der neue STETSON-Helm der Haie soll mehr sein als ein reiner Werbeträger. Deshalb rufen Haie und STETSON alle Fans und Künstler auf, das Design des Helms zu gestalten.

Der Design-Wettbewerb läuft ab sofort. Gestaltungsideen können per Mail...
Lesen Sie mehr